Bundesliga Wetten - Das Topspiel am Samstagabend

Direkt am Freitag um 20.30 Uhr beginnt das Bundesliga-Wochenende mit einem interessanten Spiel. Hannover 96 empfängt Hertha BSC. Schaffen es Huszti und Diouf den Aufsteiger zu bezwingen oder geht der Lauf der Herthaner weiter?

Borussia Mönchengladbach trifft auf Borussia Dortmund, die auch weiterhin ungeschlagen sind und 2011 zum letzten Mal gegen Gladbach verloren haben.

 

Nicht zu vergessen das Topspiel des Tages, Bayer 04 Leverkusen gegen Bayern München. Werden die Bayern ebenfalls ungeschlagen bleiben?  Auch die Partien vom Hamburg SV, Schalke 04, SC Freiburg oder Aufsteiger Braunschweig versprechen interessant werden, da diese Teams bisher nicht überzeugen konnten und schon jetzt unter großem Druck stehen. Werden sie es am 8. Spieltag aus der Misere schaffen?