Mein Fußballwetten Start - Der Ball Rollt bald wieder

Mein Fußballwetten Jahr 2014 kann bald beginnen: die Bundesliga startet am Freitag in die Rückrunde. Ich freue mich wie ein kleines Kind! In Spanien, Italien und England sind die Ligen bereits wieder voll im Gang. Und auch die Deutsche Bundesliga kehrt am 24. Jänner aus der Winterpause zurück! Die Fussballwetten können wieder beginnen.

Bundesliga Klassiker zum Wiederanpfiff
Auf Fußballfans wartet gleich ein Spitzenspiel: Bleiben die Bayern auch gegen Borussia Mönchengladbach ungeschlagen? Und holt der FC Schalke 04 wichtige Punkte für die Champions-League-Qualifikation? Wer mehr über Wetten herausfinden möchte dem empfehle Ich die Sportwetten Links.

Die spannendsten Spiele des Wochenendes

1. Bundesliga    
                       

  • Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München                        
  • 1. FC Nürnberg - TSG 1899 Hoffenheim            
  • Borussia Dortmund - FC Augsburg                                               
  • SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen                  
  • VFB Stuttgart - FSV Mainz 05                                             
  • Hamburger SV - FC Schalke 04

Außerdem folgt direkt am Mittwoch noch folgende Partie. Nachholspiel FBC -VFB.

                               
VFB Stuttgart - FC Bayern München

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.