Fussballwetten - Auf Fußball Wetten

Liebe Leute

 

Checkt folgende Unterseiten zum Thema Fussballwetten aus:

 

 

Ich bin nun seit ca 9 Jahren begeisterter Fußballwetten Fan. Man soll sich ja nicht selbst loben, aber ich habe in der Tat mehr gewonnen als verloren.Wetten und Pokern, das liegt nah beinander. Früher hab ich viel Poker gespielt, heute nur noch sehr wenig. Aber das kann sich ja evtl bald wieder ändern.

Meine Taktik ist es einfach mich zu spezialiseren. Dass ich auf Fußball Wetten setze ist eh klar. Immer auf dem laufenden bleiben in der Liga seiner Wahl ist die oberste Devise.Ich freue mich schon wieder auf die neue Bundesliga Saison.

 

Hier werde ich wöchentlich neue Tipps zum Thema Fussballwetten hinzufügen.

Es fällt einem ja bekanntlich nicht immer alles auf einmal ein.

 

  • Sport News Seiten verfolgen
  • Auf eine handvoll Teams den Fokus legen
  • Sonderstatus von Pokal- oder Relegationsspielen etc beachten
  • Keine emotional gebundenen Tipps abgeben